-- Anzeige --

Subaru legt Sondermodell des Impreza auf

19.10.2006 05:26 Uhr
Subaru legt Sondermodell des Impreza auf
Der Subaru Impreza 2.0R RS bietet einen Nettopreisvorteil von 1.230 Euro.
© Foto: Subaru

-- Anzeige --

Subaru hat ein Sondermodell des Impreza im Rallye-Look aufgelegt. Der Impreza 2.0R RS basiere auf dem 118 kW / 160 PS starken Impreza 2.0R Active und biete einen Nettopreisvorteil von 1.230 Euro, teilte der Importeur heute mit. Serienmäßig verfüge der wahlweise vier- oder fünftürige Kompaktsportler u.a. über aktive Kopfstützen vorne, Front- und Seitenairbags mit integrierten Kopfairbags, Außentemperaturanzeige, einen höhenverstellbaren Fahrersitz, elektrische Fensterheber, Lederbezug an Handbremshebel, Schaltknauf und Lenkrad, Leichtmetallfelgen, Klimaautomatik sowie eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Darüber hinaus zeichnet sich das Sondermodell durch Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Waschanlage, Seitenschweller im STI-Design, Frontgrill, Sportsitze und Heckspoiler im WRX-Design und eine Metallic- und Perl-Effekt-Lackierung aus. Die Preise beginnen bei der viertürigen Variante mit Fünfgang-Schaltgetriebe bei 18.920 Euro (zzgl. MwSt.). (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.