-- Anzeige --

10. ALD Run for Charity: Über 150.000 Euro für Kinderprojekte

28.08.2017 10:45 Uhr
10. ALD Run for Charity: Über 150.000 Euro für Kinderprojekte
Zufriedene Veranstalter: Beim 10. Run for Charity wurden exakt 153.807 Euro erlaufen.
© Foto: Rocco Swantusch/Autoflotte

Die Jubiläumsausgabe des "Run for Charity" von ALD Automotive war ein voller Erfolg.

-- Anzeige --

Seit nunmehr zehn Jahren heißt es Ende August rund um die Müritz "Laufend Gutes tun". Der "Run for Charity" von ALD Automotive lockte bei seiner Jubiläumsauflage hunderte Läufer und mehr als 100 Teams an Deutschlands größten Binnensee. Für die perfekten Bedingungen sorgten neben vielen Ehrenamtlichen vor Ort die Sponsoren: Ford, Carglass, Car Professional Management, Continental, Euroassekuranz, Hertz, Servicequadrat, Toyota, Dekra, Harri 112, Multipart, PS Team, Wollnikom sowie die Medienpartner Antenne MV und Autoflotte.

Für zahlreiche Hilfsprojekte wurden erneut über 153.000 Euro gesammelt, so dass in den vergangenen zehn Jahren bereits mehr als 1,2 Millionen Euro an Spenden zusammengelaufen wurden – immer Ende August rund um die Müritz.(red)

Mehr Bilder von den Teams und vom Event finden demnächst bei Autoflotte.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.