-- Anzeige --

ALD Automotive: 75 Opel für Sanitop-Wingenroth

21.12.2010 10:49 Uhr
ALD-und-Sanitop
Fröhliche Gesichter bei der Fahrzeugübergabe: Markus Schuchardt (ALD-Account-Manager,r.) übergibt im Beisein von Oliver Weiss (Leiter Verkauf Großkunden Norddeutschland Opel, 3.v.r.) symbolisch die Schlüssel an Henning Rischmüller (Kaufmännische Leitung, Prokurist bei Sanitop-Wingenroth, 2.v.r.).
© Foto: ALD Automotive

-- Anzeige --

Der Sanitärlieferant Sanitop-Wingenroth arbeitet künftig mit ALD Automotive zusammen. Insgesamt werden den deutschlandweit agierenden Vertriebsmitarbeitern des Sanitärlieferanten sechs Insignia Sports Tourer, zwei Zafira sowie 67 Astra Caravan zur Verfügung gestellt. Im Autohaus Funke in Rheda-Wiedenbrück überreichte ALD-Account-Manager Markus Schuchardt symbolisch die Schlüssel für die 75 Fahrzeuge an Henning Rischmüller, den kaufmännischen Leiter von Sanitop-Wingenroth. "Eine umfangreiche TCO-Analyse seitens der ALD Automotive verschaffte uns einen guten Überblick über die Nutzungskosten. Das hat uns überzeugt", sagte Rischmüller. Das Unternehmen hat sich für Full-Service-Leasingverträge entschieden, die unter anderem Tank- bis Technikservice beinhalten. Ja nach Einsatzzweck variiere die Leasingdauer zwischen zwei und vier Jahren, hieß es in einer Mitteilung. Alle Pkw seien zudem nach den individuellen Wünschen der Mitarbeiter ausgestattet. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.