-- Anzeige --

Alfa Romeo: Neuer Markenchef in Deutschland

04.10.2011 08:30 Uhr
Alfa Romeo: Neuer Markenchef in Deutschland
Marco van Aalten
© Foto: Alfa Romeo

-- Anzeige --

Marco van Aalten leitet seit dem 1. Oktober 2011 Alfa Romeo in Deutschland. Als neuer Brand Country Manager verantworte van Alten das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der sportlichen Marke, teilte die Fiat Group Automobiles Germany AG kürzlich in Frankfurt mit. Er berichtet in dieser Funktion an den neuen Fiat-Deutschland-Chef Martin Rada. Van Aalten ist seit 15 Jahren auf nationaler und internationaler Ebene im Premium- und Luxussegment der Automobilindustrie tätig – unter anderem für Jaguar, Land Rover sowie als Vertriebsleiter Europa bei Bentley. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.