-- Anzeige --

Arval: Rechtsschutz für Fuhrparkleiter

31.08.2007 15:46 Uhr
Deutsche Leasing - Fuhrparkleiter
Fuhrparkleiter tragen eine hohe rechtliche Verantwortung.
© Foto: Deutsche Leasing

Versicherung deckt alle Verfahren im Strafrecht und im Bereich der Ordnungswidrigkeiten ab

-- Anzeige --

Arval Deutschland bietet ab September als nach eigenen Angaben erster Leasinganbieter einen Rechtsschutz für Fuhrparkleiter an. Laut Mitteilung umfasst die Versicherung eine europaweite Universal-Absicherung, d.h. sie deckt sämtliche Verfahren im Straf-, Disziplinar- und Standesrecht sowie im Bereich der Ordnungswidrigkeiten ab. Neben Gerichts- und Anwaltskosten würden auch die Kosten für Sachverständigengutachten übernommen. Zusätzlich gebe es eine 24-Stunden-Hotline, die auch außerhalb der Geschäftszeiten Strafverteidiger und Gutachter organisiert, hieß es. Neben Fuhrparkverantwortlichen können auch Fuhrparkunternehmen als juristische Person, inklusive aller nicht rechtlich selbständigen Niederlassungen im In- und Ausland, mitversichert werden. Für rechtlich selbständige Vertretungen sei der Rechtsschutz gegen Aufpreis erhältlich. Als Arval-Kooperationspartner fungiert die Roland Rechtsschutz-Versicherungs AG. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.