-- Anzeige --

Arval steigert Bestand auf über 35.000 Fahrzeuge

15.05.2006 16:12 Uhr

Leasinggesellschaft vermeldet im ersten Quartal Umsatzsprung um 17 Prozent

-- Anzeige --

Die Arval Deutschland GmbH ist weiter auf Wachstumskurs. Nach den ersten drei Monaten dieses Jahres verwaltete der herstellerunabhängige Leasinganbieter nach eigenen Angaben erstmals mehr als 35.000 Fahrzeuge. Dies sei ein Zuwachs von 13 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Davon waren gut 28.000 Autos von Arval geleast (plus 15 Prozent). Der Umsatz kletterte im ersten Quartal um 17 Prozent auf rund 70 Mio. Euro. Im laufenden Geschäftsjahr will das Unternehmen nach den Worten von Geschäftsführer Tero Tapala zum ersten Mal die Umsatzmarke von 300 Mio. Euro knacken. Dazu beitragen soll ein erweitertes Angebot im Bereich des Full-Service-Leasings mit dem "Rundum-Sorglos-Paket" sowie der TÜV-zertifizierten "Fairen Fahrzeugbewertung". (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.