-- Anzeige --

Auto-Abos: Finn und Stellantis vertiefen Partnerschaft

30.04.2025 09:32 Uhr | Lesezeit: 2 min
Finn Stellantis Rahmenvertrag
Stellantis und Finn kooperieren enger.
© Foto: Stellantis

Großer Rahmenvertrag besiegelt: Die Auto-Abo-Plattform Finn hat bereits etliche Fahrzeuge mehrerer Stellantis-Marken bestellt. Das sind die Details.

-- Anzeige --

Die Auto-Abo-Plattform Finn und der Mehrmerken-Automobilkonzern Stellantis haben für das Jahr 2025 einen Rahmenvertrag geschlossen. Im Zuge dieser Vereinbarung hat Finn bereits 5.300 Fahrzeuge verschiedener Stellantis-Marken bestellt. Damit setzt das Unternehmen die Zusammenarbeit mit einem seiner wichtigsten Flottenpartner konsequent fort.

Mehr zum Thema

"Das Abo-Modell von FINN macht Fahrzeuge verschiedenster Stellantis-Marken für neue Zielgruppen erlebbar – flexibel, einfach und digital", sagte  sagt Florian Huettl, Managing Director Stellantis Germany und CEO Opel & Vauxhall. "Wir sehen darin einen wichtigen Baustein, um Mobilität zugänglicher und nachhaltiger zu gestalten."

Finn/Stellantis: Auch neue Elektroautos im Auto-Abo

Die bestellten Fahrzeuge decken das gesamte Antriebsspektrum ab – von Benzinmotoren über Hybridantriebe bis hin zu vollelektrischen Modellen. Auch neue Fahrzeuge wie der Opel Grandland und der Opel Frontera sind bereits im Auto-Abo von Finn erhältlich. Die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen besteht seit fünf Jahren. In dieser Zeit hat Finn mehrere zehntausend Fahrzeuge der Stellantis-Marken in sein Abo-Modell integriert.


Opel Frontera Test (2025)

Opel Frontera Test (2025) Bildergalerie

"Die enge Zusammenarbeit und das vielseitige Markenportfolio sind ein echter Mehrwert für unsere Plattform und damit für unsere Kundinnen und Kunden",  "Mit der großen Stückzahl an Fahrzeugen stellen wir eine kontinuierliche Versorgung unserer Kundinnen und Kunden auch mit den neusten Modellen aus dem Hause Stellantis sicher", ergänzte Paul Nobis, Senior Vice President Fleet bei Finn.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Stellantis

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.