-- Anzeige --

"Business Days": Citroën lockt Firmenkunden

07.04.2016 09:25 Uhr
Citroen C4 Cactus
Citroën forciert mit den "Business Days" das Firmenkundengeschäft.
© Foto: Citroen

Vom 1. April bis zum 30. Juni 2016 gewährt die französische Marke attraktive Rabatte auf ausgewählte Pkw-Modelle sowie Nutzfahrzeuge.

-- Anzeige --

Citroën forciert mit den "Business Days" das Firmenkundengeschäft. Wie der Importeur mitteilte, gibt es vom 1. April bis zum 30. Juni 2016 attraktive Rabatte auf ausgewählte Pkw-Modelle sowie Nutzfahrzeuge.

Laut Hersteller zahlen Firmenkunden für die Aktionsmodelle eine monatliche Full-Service-Leasing-Rate von teilweise unter einem Prozent der jeweiligen unverbindlichen Preisempfehlung. So gibt es beispielsweise den C4 Cactus bereits ab einer monatlichen Nettorate von 159 Euro. Eine Anzahlung ist bei allen verfügbaren Modellen nicht nötig. Die Kosten für Garantie und Wartung, sowie die Reparatur von Verschleißteilen sind bereits inklusive.

Angeboten wird das Full-Service-Leasing mit einer maximalen Vertragsdauer von 36 Monaten bei einer maximalen Gesamtlaufleistung von 40.000 Kilometern jährlich oder mit einer Dauer von 48 Monaten und einer Gesamtlaufleistung von 30.000 Kilometern jährlich.

Bei den Pkw-Aktionsmodellen handelt es sich um C4 Cactus, C4 Picasso, Grand C4 Picasso, C5 Tourer und Berlingo Multispace. Bei den Nutzfahrzeugen sind es der Berlingo, Jumpy und Jumper (ausgenommen Berlingo Electric und Jumpy by Westfalia). (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.