-- Anzeige --

Citroën: Full-Service gratis

07.05.2012 07:00 Uhr
Citroën: Full-Service gratis
Für Aktionsmodelle des Jumper, Jumpy, Berlingo und C5 bietet Citroën ein kostenfreies Service-Paket.
© Foto: Citroën

-- Anzeige --

Citroën forciert das Gewerbekundengeschäft. Wie der französische Autobauer am Freitag mitteilte, bieten die an den "Gewerbewochen" im Mai und Juni teilnehmenden Vertragshändler Gewerbetreibenden einen kostenlosen Full-Service bei Bestellung eines der Aktionsmodelle C5, Berlingo, Jumpy und Jumper.

Das Serviceangebot beinhalte neben einer Werksgarantieverlängerung auf die gesamte Vertragslaufzeit unter anderem auch die regelmäßige Wartung des Fahrzeugs und den Ersatz von Verschleißteilen sowie die Leistungen der Premium Assistance. Voraussetzung ist ein Kaufvertragsabschluss innerhalb des Aktionszeitraumes sowie ein Leasingvertrag über die Citroën Bank.

Die Kostenersparnis für den Kunden belaufe sich bei einer maximalen Laufzeit des Servicevertrages von 36 Monaten mit einer maximalen Laufleistung von 20.000 Kilometern auf über 1.000 Euro, hieß es. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.