-- Anzeige --

Citroën: Kooperation mit ADAC fortgesetzt

05.10.2010 09:55 Uhr
Citroën: Kooperation mit ADAC fortgesetzt
Freuen sich über die Zusammenarbeit: Saban Tekedereli, Direktor Firmenkunden und Gebrauchtwagen der Citroën Deutschland GmbH, Peter Weis, Geschäftsführer der Citroën Deutschland GmbH, und Ulrich Klaus Becker vom ADAC (v.l.).
© Foto: Citroën

-- Anzeige --

Citroën setzt seine im vergangenen Jahr begonnene Kooperation mit dem ADAC, Bereich Fahrsicherheitstraining, fort. Im Rahmen der einjährigen Kooperation stellt der französische Autobauer 21 Jumper und Jumpy zur Verfügung, die für Kleintransporter- und Wohnmobiltrainings sowie für Fahrsicherheitstrainings für Zivildienstleistende im Transporterbereich genutzt werden. Die Vereinbarung wurde im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge 2010 von Peter Weis, Geschäftsführer Citroën Deutschland, und Ulrich Klaus Becker, Vizepräsident für Verkehr des ADAC, unterzeichnet. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.