-- Anzeige --

Citroën: Neues Business-Center für Firmenkunden

30.06.2011 15:22 Uhr
Das Citroën-Autohaus BHS in Zwickau hat in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hauptbetrieb ein neues Business-Center eröffnet.
© Foto: Citroën

-- Anzeige --

Die BHS Handels- und Betriebs GmbH in Zwickau hat ein neues Business-Center für das Citroën-Firmenkundengeschäft eröffnet. Wie der Importeur am vergangenen Mittwoch bekanntgab, präsentiert das Autohaus auf einem rund 3.200 Quadratmeter großen Areal in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hauptbetrieb in erster Linie branchenspezifische Nutzfahrzeug-Sonderlösungen. Das Unternehmerduo Peter und Jürgen Burmeister habe die 500 Quadratmeter große Immobilie nach den neuen CI-Vorgaben der Marke errichtet, hieß es. Ein zusätzliches Werkstattgebäude mit fünf Hebebühnen mache neben Wartung und Reparatur auch die Umrüstung von Nutzfahrzeugen möglich. "Unser Nutzfahrzeug-Marktanteil in Zwickau beläuft sich auf rund 25 Prozent – ein Beweis dafür, dass wir unser Autohaus und unsere Marke bei den Gewerbetreibenden in der Region etabliert haben", erklärte Geschäftsführer Jürgen Burmeister. Das Autohaus ist seit 1999 im Firmenkundengeschäft aktiv und zählt seit 2009 zu den rund 100 Business-Centern, mit denen sich die Doppelwinkel-Marke auf die Bedürfnisse von Firmenkunden sowohl in der Verkaufsberatung als auch im Service spezialisiert hat. (se)


BHS Business Center

BHS Business Center Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.