-- Anzeige --

Coca-Cola: 60 HHR auf Promotion-Tour

29.07.2008 09:30 Uhr
Coca-Cola_Chevrolet
Von 60 Chevrolet HHR flankiert: die Markteinführung von "The Spirit of Georgia"
© Foto: Coca-Cola

-- Anzeige --

Coca-Cola setzt bei der Markteinführung des Erfrischungsgetränks "The Spirit of Georgia" auf eine Chevrolet-HHR-Flotte. Insgesamt vier Monate lang sind die 60 Retro-Style-Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen unterwegs. Dabei erhält jedes Verkaufsgebiet einen HHR für regionale Promotion-Aktionen. Laut eigenen Angaben ist Chevrolet der passende Partner für die Markteinführung von "The Spirit of Georgia", da Chevy als Inbegriff eines amerikanischen Autos gilt. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.