-- Anzeige --

DB FuhrparkService: Deutsche Bahn fährt Peugeot

21.09.2010 10:11 Uhr
DB FuhrparkService: Deutsche Bahn fährt Peugeot
Rolf Lübke, Vorsitzender der Geschäftsführung der DB FuhrparkService GmbH, und Stefan Moldaner, Direktor Vertrieb Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen bei Peugeot Deutschland, bei der Übergabe der ersten 110 Fahrzeuge.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Die DB FuhrparkService GmbH setzt in Sachen Fuhrpark nun auf Peugeot und erweitert die Flotte um 200 neue Fahrzeuge der Löwenmarke. Die ersten 110 Franzosen - jeweils 20 Peugeot 107 und 207 sowie 70 Peugeot 308 SW - hat die Bahn-Tochter bereits in Frankfurt am Main in Empfang genommen. "Die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn und das damit verbundene Vertrauen in unsere Produkte und Leistungen zeigt, dass wir im Firmenkundengeschäft mit den richtigen Produkten und Angeboten überzeugen können", freut sich Stefan Moldaner, Direktor Vertrieb Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen bei Peugeot Deutschland. "Peugeot verfügt über Kompetenz und langjährige Erfahrungen im Klein- und Kompaktwagensegment. Die sehr gute CO2-Bilanz der Peugeot-Modellpalette passt bestens zu unserem Anspruch, bei der Auswahl der Fahrzeuge auch Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen", erklärt Rolf Lübke, Vorsitzender der Geschäftsführung der DB FuhrparkService GmbH, die Entscheidung für den französischen Autobauer. Darüber hinaus hätten die hohe Alltagstauglichkeit, die umfangreiche Ausstattung, der hohe Komfort und die sparsamen Motoren der Fahrzeuge überzeugt. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.