-- Anzeige --

Elektroautos: Newmotion baut öffentliches Ladenetz aus

26.07.2017 09:07 Uhr
Elektroautos: Newmotion baut öffentliches Ladenetz aus
Newmotion erweitert das öffentliche Netz von Ladestationen für Elektroautos auf über 50.000.
© Foto: Newmotion

Insgesamt können Inhaber einer Ladekarte in 22 Ländern weltweit ihre Fahrzeuge mit Strom "betanken". Eine App bietet Reisenden einen Überblick über alle verfügbaren Ladestationen.

-- Anzeige --

Newmotion hat sein öffentliches Ladenetz auf über 50.000 Stationen erweitert. Wie der europäische Anbieter von Ladelösungen für Elektroautos mitteilte, gehören dazu 2.700 neue Installationen in Frankreich. Insgesamt können Inhaber einer Ladekarte in 22 Ländern weltweit ihre Fahrzeuge mit Strom "betanken". Das globale Netz umfasst Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, die Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Italien, Monaco, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island, Polen, Tschechien, die Slowakei, Slowenien, Russland, Marokko und Malaysia.

Eine App bietet Reisenden einen Überblick über alle verfügbaren Ladestationen von Newmotion. Zudem zeigt sie die aktuellen Verfügbarkeiten sowie die Tarife der Stationen an. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.