-- Anzeige --

Flottenmanagement: Neuer Chef bei ARI

26.04.2018 14:09 Uhr
Flottenmanagement: Neuer Chef bei ARI
Mti einer personellen Neuaufstellung will ARI sein Wachstum forcieren.
© Foto: ARI

Bob White leitet ab sofort das operative Geschäft des Flottenmanagement-Anbieters. An seiner Seite stehen erfahrene Führungskräfte, die in neuen Positionen das Wachstum anschieben sollen.

-- Anzeige --

Der Flottenmanagement-Anbieter ARI und dessen US-Mutter Holman Enterprises haben am Donnerstag eine Reihe von personellen Veränderungen im Management bekannt gegeben. Demnach ist der langjährige Executive Vice President and Chief Operating Officer Bob White ab sofort President von ARI. In dieser Funktion ist er weltweit für das operative Geschäft verantwortlich, insbesondere für den US-Markt, Kanada, Deutschland, das Vereinigte Königreich und Mexiko.

White blickt auf eine fast 30-jährige Karriere bei ARI Fleet zurück. Er übernimmt den Posten von Chris Conroy, der sich jetzt auf seine Aufgaben als Chef von Holman Business Services konzentrieren will. Zu dieser Unternehmensgruppe zählen neben ARI auch der Nutzfahrzeug-Ausrüster Auto Truck Group und den Kfz-Teile-Anbieter Holman Parts Distribution.

Ein neu zusammengestelltes Team von Executive Vice Presidents soll White bei seiner neuen Tätigkeit unterstützen. Mark Bryan leitet künftig die globalen Flottenmanagement-, Supply-Chain- und Produktmanagement-Teams. Zuletzt war er Europa-Chef von ARI und ebnete mit zahlreichen Übernahmen den Einstieg des Unternehmens in den europäischen Markt.

Zur neuen Führungscrew gehört auch Rick Tousaw, der die neu geschaffene Position Executive Vice President und Chief Commercial Officer übernimmt. Seine Kernaufgaben sind die weltweite Entwicklung des Neukundengeschäfts und der Kundenbeziehungen. Als neuer Chief Financial Officer von Holman Business Services fungiert jetzt Gernot Leinenbach. Er soll in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftsleitungen die strategische Entwicklung von ARI, der Auto Truck Group und von Holman Parts Distribution verantworten.

Der Flottenmanager ARI ist seit 1984 in der Branche aktiv. Weltweit betreut das Unternehmen gemeinsam mit strategischen Partnern drei Millionen Pkw und Nutzfahrzeuge. Die personelle Neuaufstellung soll die Marktposition des Anbieters weiter stärken und ausbauen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.