-- Anzeige --

Ford: Gewerbeberater am Start

25.07.2011 10:22 Uhr
Ford: Gewerbeberater am Start
Speziell geschulte Gewerbeberater helfen nun beim Absatz von Ford Focus Turnier & Co.
© Foto: Ford

-- Anzeige --

Verstärkung für die Ford-Partnerbetriebe: Die Kölner Zentrale stellt ihnen speziell geschulte Gewerbeberater zur Seite. Wie der Autobauer mitteilte, sollen sie die Händler aktiv bei der individuellen Betreuung von Gewerbekunden mit kleinen bis mittelgroßen Fuhrparks, etwa Handwerkern, Pflegediensten und Freiberuflern, unterstützen. Themen seien die konstruktive Neukundenansprache, die Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen, die Ausarbeitung von individuellen Finanzierungs- und Leasingvorschlägen, das Coaching von Außendienstmitarbeitern des Handels sowie die professionelle Umsetzung zentral vorbereiteter Gewerbeverkaufs- und Marketingaktivitäten, hieß es in der Mitteilung. "Die Gewerbeberater sind hochqualifizierte Profis, die unsere Ford-Partner aktiv vor Ort unterstützen und zugleich mit neuen Ideen Mehrwert für die Kunden erzeugen. Dank dieser neuen Initiative können unsere Ford-Partner nun noch professioneller akquirieren und noch besser auf die individuellen Wünsche unserer gewerblichen Kunden eingehen – und zwar sowohl im Pkw- als auch im Nutzfahrzeugbereich", betonte Ford-Verkaufsdirektor Wolfgang Kopplin. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.