Fünfzehn Fragen

28.06.2013 12:02 Uhr

Fünfzehn Fragen

Machertyp | Ein Macher – das ist der 53-jährige Jan Seute, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Meine-Waschstrasse. Seit 2009 entwickelt sein Unternehmen das nach eigenen Angaben größte Waschanlagennetzwerk Deutschlands und bietet Firmen- und Privatkunden bargeldlose Autowäsche an Textil-Waschanlagen zu günstigen Konditionen. Der Marketing-Experte konzipiert und vermarktet seit über zehn Jahren erfolgreiche Kundenbindungssysteme für Sonnenstudios, Fitnesscenter, Kinos und andere kapitalintensive Dienstleistungsbranchen. Seute ist unter anderem Geschäftsführer der Firmen SunYa Deutschland in Hamburg und der MagicLine in Eckernförde.

Jan Seute Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Meine-Waschstrasse

» Geht nicht

– gibt’s nicht. «

1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?

Statussymbol und Spaß.

2. Diesel oder Benziner, Automatik oder Handschaltung?

Benziner mit Automatik.

3. Welcher Satz oder welches Wort ist für Sie ein „rotes Tuch“?

Das geht nicht!

4. Worüber können Sie lachen?

Über einen guten Witz.

5. Was ist für Sie eine Versuchung?

Formel 1 fahren.

6. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.

Geht nicht – gibt’s nicht.

7. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?

Allgemeinwissen.

8. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?

Mit Sebastian Vettel.

9. „Entschleunigen“ bedeutet für Sie …?

Gelassenheit und die Seele baumeln lassen.

10. Ein Feature, das Sie beim Auto für absolut überflüssig halten.

Tempomat.

11. Nennen Sie uns drei automobile Highlights/Erfindungen.

Navigationssystem, Abstands- und Bremsassistent, Fahrdynamik Control (FDC).

12. Welche Musik hören Sie unterwegs?

Radio und Lounge-Musik.

13. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?

Nichts.

14. Was sagt man Ihnen nach?

Perfektionismus.

15. Was macht Meine-Waschstrasse für Sie so interessant?

Es ist ein einzigartiges System, konkurrenzlos, in einem weltweit wachsenden Markt.

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.