-- Anzeige --

Gemeinsamer Auftritt First Stop

24.10.2002 10:56 Uhr

-- Anzeige --

Die Bridgestone/Firestone Deutschland GmbH hat sich gemeinsam mit ihren First-Stop- und A3-Handelspartner entschlossen im Hinblick auf den hohen Wettbewerbsdruck im deutschen Reifenmarkt einen gemeinsamen Auftritt als neue Handelsmarke unter dem First-Stop-Signet zu realisieren. Zu den derzeit 124 First-Stop-Partnerbetrieben in Deutschland kommen nun 28 rechtlich eigenständig bleibende A3-Handelspartner hinzu. Der First-Stop-Service beschränkt sich nicht nur auf den Reifenservice, sondern schließt die gesamte Palette der Auto-Service-Leistungen ein. Neben Bridgestone als Premiummarke und Firestone im mittleren Segment bieten die fast 160 First-Stop-Partner mit der Hausmarke First Stop einen preisgünstigen, qualitativ hochwertigen Reifen aus dem Hause Bridgestone/Firestone an. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.