-- Anzeige --

Hohe Servicequalität: Auszeichnung für DMS

27.06.2017 06:43 Uhr
Hohe Servicequalität: Auszeichnung für DMS
Ralf Koeppe: "große Motivation für unser Team und unsere angeschlossenen Werkstattpartner"
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Erfolg bei der Rating-Premiere: Die Oberhausener Branchenspezialisten dürfen sich über das "grüne Siegel" als "Servicestarker Schadendienstleister" freuen.

-- Anzeige --

DMS-Deutschland zählt zu den Schadendienstleistern mit der höchsten Servicequalität. Das hat eine neue Studie der Unternehmen Hnw Consulting und Service Value ergeben. Die Oberhausener Schadenregulierungsspezialist hatte in diesem Jahr erstmals an dem bundesweiten Rating teilgenommen.

"Wir sind stolz, (…) mit dem 'grünen Siegel' als 'Servicestarker Schadendienstleister' ausgezeichnet geworden zu sein", sagte Marketing- und Vertriebsleiter Ralf Koeppe laut einer Mitteilung. "Diese Bestätigung und Wertschätzung unserer Arbeit ist eine große Motivation für unser Team und unsere angeschlossenen Werkstattpartner, weiter den Erfolg der DMS mitzugestalten."

DMS ist seit 2003 im Schadenmanagement für Versicherungen und gewerbliche Flotten sowie Leasinggesellschaften aktiv. Aktuell betreut das Unternehmen 1.950 Werkstattpartner, von denen 1.570 herstellergebunden tätig sind. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.