-- Anzeige --

Kundenservice: Neuer Telematikdienst von Mercedes

05.06.2008 09:10 Uhr
24 Stunden am Tag steht der neue Telematikdienst "Mercedes-Benz Contact" zur Verfügung.

-- Anzeige --

Dank dem neuen Telematikdienst "Mercedes-Benz Contact" können Fahrer per Knopfdruck eine Telefonverbindung zum Kundencenter der Stuttgarter herstellen – 24 Stunden am Tag. In den Genuss des schnellen Kontakts kommen zunächst Fahrer der neuen C-Klasse, bei denen der Telematikdienst, der sich aus dem In- und Ausland anwählen lässt, jetzt serienmäßig in den Audiosystemen verfügbar ist. Laut Herstellerangaben soll "Mercedes-Benz Contact" auch in weiteren Baureihen an den Start gehen. Bei der neuen Serviceleistung fallen für den Kunden – bis auf die Mobilfunkgebühren ins Festnetz – keine zusätzlichen Kosten an. Praktisch: Auf Wunsch werden mit dem Anruf im Kundencenter automatisch alle relevanten Fahrzeug- und Positionsdaten, wie Fahrgestellnummer und Servicecode, an das Kundencenter übertragen. Sobald das Mobiltelefon mit der Freisprechanlage des Radios verbunden ist, steht "Mercedes-Benz Contact" zur Verfügung. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.