-- Anzeige --

Land Rover Discovery Sport: Besonders gut ausgestattet

07.06.2018 14:27 Uhr
Land Rover Discovery Sport: Besonders gut ausgestattet
Der Land Rover Discovery Sport als "Landmark Edition".
© Foto: Land Rover

Der britische Traditionshersteller Land Rover feiert den 70. Geburtstag mit einem neuen Sondermodell des Discovery Sport, der "Landmark Edition".

-- Anzeige --

Nach Discovery und Evoque gibt es nun auch den Land Rover Discovery Sport als "Landmark Edition". Unter der Haube des Sondermodells steckt immer der Zweiliter-Diesel mit 132 kW / 180 PS, der an eine Neungang-Automatik oder ein neues manuelles Sechsgang-Getriebe gekoppelt ist. Letzteres ist nun generell für den Discovery Sport erhältlich.

Die "Landmark Edition" ist in den drei Farben Grau, Schwarz und Weiß bestellbar, der Kühlergrill sowie die Modellschriftzüge sind grau abgesetzt. Schwarze 19-Zöller und die Frontschürze des stärkeren Discovery Sport "Si4" runden das Bild ab. Im Innenraum gibt es genarbtes Leder und einen dunklen Dachhimmel, Panoramadach, Navigation sowie Parksensoren vorn gehören zum Serienumfang.

Der Discovery Sport startet als "Landmark Edition" zu Preisen ab etwa 40.336 Euro netto, das Basis-Modell mit 110 kW / 150 PS und Frontantrieb liegt bei rund 29.412 Euro netto. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.