-- Anzeige --

Liqui Moly Kalender 2011: Stelldichein der Burgfräulein

04.11.2010 09:00 Uhr
Liqui Moly Kalender 2011: Stelldichein der Burgfräulein
Im neuen Liqui Moly Kalender gibt sich die Zunft der Burgfräulein mit Leder und Langschwert statt mit Harfe und Häubchen.
© Foto: Liqui Moly/asp-Montage

-- Anzeige --

Insbesondere männliche Besucher von Branchenmessen sind gern bei Liqui Moly zu Gast. Schließlich ist der Motorölproduzent bekannt für geschmackvolles Standdesign nebst attraktivem Betreuungspersonal. Kenner wissen: Die Messemiezen von Liqui Moly bestechen durch besonders heiße Outfits. Kein Wunder also, dass auch Kalenderliebhaber in der fünften Auflage auf die Ulmer Geschmackssicherheit vertrauen. Neuer Kalender, neue Vorgehensweise: Der Wandschmuck für das kommende Jahr zeigt Erotik aus dem Hause Liqui Moly erstmals vor historischer Kulisse. Bislang bildeten Autohäuser oder Hangars die Szenerie. Das Fotoshooting zum neuen Druckwerk fand dagegen im Schloss Leipheim statt. Der geschäftsführende Gesellschafter Ernst Probst stellte das von ihm renovierte und in seinem Besitz befindliche Kulturdenkmal als Location zu Verfügung. Eine weitere Besonderheit: Der Liqui Moly-Wandschmuck beginnt im November 2010 und bietet somit 14 Kalenderseiten. Passend zur Umgebung hat Fotograf Tom Rider die Models teils mit durchsichtigem Kettenhemd, Streitaxt oder Schwert abgelichtet. Ein weiterer Unterschied zu den Vorgängern und einigen Konkurrenzprodukten: Zwar ist die Stückzahl laut Liqui Moly begrenzt, doch theoretisch für jeden Interessenten zum Preis von 16,80 Euro (netto) käuflich zu erwerben. Andernorts kommen lediglich Firmenkunden in den Genuss der erotischen Jahresplaner. Eine Kalender-Kostprobe finden Sie wie gewohnt unter diesem Text. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.