-- Anzeige --

Miss Tuning: Heißes vom Bodensee

04.11.2008 10:55 Uhr
Heiße Angelegenheit: Der "Miss Tuning Kalender 2009" entstand unter der Sonne Kaliforniens.
© Foto: Tuningworld Bodensee

-- Anzeige --

An den Top Spots des US-Sonnenstaates Kalifornien hat der Fotograf Christian Holzknecht die diesjährige "Miss Tuning", Daniela Grimm, für den 2009-Kalender in Szene gesetzt. Zwar haben auch die Veranstalter der Tuning World Bodensee diese Ausgabe in seiner Auflage limitiert, doch gibt man sich weniger elitär als andere Herausgeber, die ihre Werke gerne ausgewählten Kunden vorbehalten. Die 1.500 Exemplare des Miss Tuning Kalenders 2009 sind auf der Internetseite der Messe zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) bestellbar. Dort können sich bereits jetzt schon Kandidatinnen anmelden, die sich gerne im kommenden Jahr im Rahmen des Tuning-Events in Friedrichshafen zur Wahl stellen und der 25-Jährigen zahnmedizinischen Fachangestellten aus Goslar als Kalendergirl 2010 nachfolgen wollen. Neben dem Ruhm, welcher der offiziellen Botschafterin der Tuning-Messe zuteil wird, lockt im kommenden Jahr eine ganz besondere Location für die Kalenderaufnahmen: Sie finden in der traumhaften Kulisse der British Virgin Islands in der Karibik statt. (ng)


Miss Tuning Kalender 2009

Miss Tuning Kalender 2009 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.