-- Anzeige --

Motena.de bietet Online-Direktvertrieb für Flottenfahrzeuge

30.07.2003 13:36 Uhr

Schlanke Abwicklung über das Internet soll niedrige Preise ermöglichen

-- Anzeige --

Fahrzeugbeschaffung per Maus-Klick ist für versierte Fuhrparkmanager kein unbekanntes Thema mehr. Als herstellerunabhängige Online-Plattform stellt motena.de sowohl Neuwagen als auch neuwertige Gebrauchtfahrzeuge der unterschiedlichsten Marken und Klassen bis zu 50 Prozent unter Listenpreis zur Verfügung. Die technisch hohe Qualität werde durch intensive Wartung und eine TÜV-Kontrolle sichergestellt, hieß es. Laut Unternehmen sind die niedrigen Preise sowie die günstigen Leasing- und Finanzierungsangebote auf die schlanke Abwicklung über das Internet zurückzuführen. Die Lieferzeit betrage drei Wochen und ab fünf Fahrzeugen werde ein Mengenrabatt eingeräumt. Zudem werde eine Garantie von bis zu zwei Jahren auf die Fahrzeuge gewährt, so der Internet-Direktvertrieb weiter. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.