-- Anzeige --

Neuer Marketingleiter bei SkodaAuto Deutschland

05.12.2002 15:54 Uhr

Dr. Thomas Dmoch übernimmt Stelle von Latja Damiano

-- Anzeige --

Dr. Thomas Dmoch (36) hat am 1. Dezember bei SkodaAuto Deutschland die Position des Marketingleiters übernommen. Dr. Dmoch war zuvor Werbeleiter bei Jaguar Deutschland in Kronberg. Und davor war er in verschiedenen Positionen in Werbung und Vertrieb der Volkswagen AG in Wolfsburg tätig. Bei Skoda übernimmt Dmoch die Stelle von Latja Damiano, die in Mutterschutz geht. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.