-- Anzeige --

Neuer Vertriebschef bei Renault

13.05.2004 07:54 Uhr
achim schaible
Achim Schaible

Achim Schaible löst Hans-Werner Hauth ab

-- Anzeige --

Achim Schaible (35) wird zum 1. Juni 2004 neuer Vorstand Vertrieb Renault bei der Renault Nissan Deutschland AG. Das teilte der Importeur heute mit. Er war bisher Verkaufsdirektor bei Renault Nissan Schweiz und löst Hans-Werner Hauth ab, der zum Brand Director Nissan Niederlande ernannt wurde. Mit der Berufung wird Hauth für alle Nissan Aktivitäten in den Niederlanden verantwortlich sein. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Deutschland und England (MBA) begann Schaible den Angaben zufolge seine berufliche Laufbahn 1991 in der Händlerorganisation von Mercedes-Benz. 1995 wechselte er zur Deutschen Renault AG, wo er zunächst innerhalb der Vertriebsdirektion Ost arbeitete. Im Jahr 2000 übernahm er die Geschäftsführung der Niederlassungen von Renault und Nissan in Hamburg. Danach bekleidete er die Position des Direktors Netzanimation und Verkaufsmethoden der Renault Nissan Deutschland AG. Seit Juli 2003 zeichnete er als Verkaufsdirektor bei Renault Nissan Schweiz verantwortlich. (pg)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.