-- Anzeige --

Europcar: Autovermieter nimmt Porsche in die Flotte auf

04.08.2025 11:49 Uhr | Lesezeit: 2 min
Porsche bei Europcar
Bei Europcar können Kunden nun auch Porsche mieten.
© Foto: Europcar

Zum Start der Aktion bietet Europcar seinen Kunden ein besonderes Eröffnungsangebot.

-- Anzeige --

Porsche im Europcar-Portfolio: Ab Anfang August 2025 können Kunden an ausgewählten Standorten in Deutschland Modelle Cayenne und Macan mieten. Zum Start profitieren Kundinnen und Kunden laut Europcar von einem attraktiven Eröffnungsangebot.

Die Fahrzeuge stehen ab dem 5. August an wichtigen Verkehrsknotenpunkten und Flughäfen in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart zur Verfügung. Über die Website können sich die Kundinnen und Kunden direkt das Eröffnungsangebot sichern.

"Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden nun die Möglichkeit zu bieten, ein Fahrzeug wie den Porsche Cayenne oder Macan zu mieten", sagte Michael Knippel, Geschäftsführer von Europcar Deutschland. "Mit dieser Ergänzung unserer Premium-Flotte setzen wir neue Maßstäbe im Bereich unserer Mietwagen und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein exklusives Fahrerlebnis, das keine Wünsche offenlässt."

Das bietet Europcar

Die Europcar Mobility Group ist ein globaler Mobilitätsanbieter mit über 75 Jahren Erfahrung im Bereich der Mobilitätsdienstleistungen und nach eigenen Angaben einer führenden Position in Europa.

Dafür bietet die Gruppe Privat- und Geschäftskunden eine breite Palette an flexiblen Miet-Optionen für Pkw, Lkw und Transporter an – sei es für ein paar Stunden, einige Tage, eine Woche, einen Monat oder länger und im Abo-Modell. Dabei greift der Mobilitätsdienstleister auf eine Flotte von über 280.000 Fahrzeugen zurück, ausgestattet mit den neuesten Technologien, darunter ein wachsender Anteil von Elektrofahrzeugen.


Autotests von Autoflotte



-- Anzeige --

HASHTAG


#Europcar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.