-- Anzeige --

Nissan: Stärkung des Flottengeschäfts

20.09.2011 10:23 Uhr
Nissan: Stärkung des Flottengeschäfts
Olivier Ferry leitet die neue Direktion LCV & Corporate Sales.
© Foto: Nissan

-- Anzeige --

Die Bereiche LCV (Leichte Nutzfahrzeuge) und Fleet hat Nissan Center Europe in der neuen Direktion LCV & Corporate Sales zusammengelegt. Olivier Ferry, der bisher für die Abteilung LCV verantwortlich war, leitet die neue Direktion. Damit solle die Position des Importeurs in den wachsenden Flottenmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestärkt werden, hieß es in einer Mitteilung. Die breite Palette der leichten Nissan-Nutzfahrzeuge vom Cabstar über den neuen Transporter NV400, den geräumigen Kleintransporter NV200 und den robusten Pick-up NP300 bis zum komfortablen Navara solle so noch effizienter im Markt positioniert werden. In der Direktion LCV & Corporate Sales wird der Bereich Produktmarketing Leichte Nutzfahrzeuge von Henryk Brauer verantwortet. Uwe Kirsten ist für den Bereich Fleet & Remarketing zuständig. Der besondere Fokus des neuen Teams und der Außendienstmitarbeiter in den drei Ländern liege auf der Stärkung der Händlerkompetenz im Gewerbekundengeschäft. Ziel sei, das Potenzial des Flottengeschäfts noch besser auszuschöpfen. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.