-- Anzeige --

Opel: Die Insignia-Preise

23.07.2008 10:51 Uhr
Schon ab der Basis mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet: der Opel Insignia
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Welchen Kurs Opel für den Vectra-Nachfolger Insignia aufruft, haben die Rüsselsheimer in London anlässlich der British International Motorshow verraten. So startet die mit dem Einstiegsdiesel 2.0 CDTI Ecotec (110 PS) ausgestattete viertürige Limousine bei 20.420 Euro, mit 130-PS- bzw. 160-PS-Pendant bei 21.555 Euro respektive 25.004 Euro (Ausstattung: „Edition“). Für den Fünftürer mit den gleichen 2,0-Liter-Direkteinspritzern – alle Diesel mit DPF in Serie – belaufen sich die Einstiegspreise auf 20.748 Euro, 21.882 Euro und 25.332 Euro („Edition“). Der Einstiegs-Benziner, der 1.6 Ecotec (115 PS), steht mit einem Preis in Höhe von 19.076 Euro in der Liste. Schon die Basis wartet ab Werk unter anderem mit Klimaanlage, CD-Radio, Bordcomputer, ESP, Traktionskontrolle, Front-, Seiten- und Kopfairbags sowie Fahrersitz mit elektrischer Höhenverstellung auf. Daneben bieten die Rüsselsheimer noch die Ausstattungsvarianten „Edition“, „Sport“ und „Cosmo“ an – alle serienmäßig mit Navigationssystem. Technische Leckerbissen wie die neue AFL-Scheinwerfer-Generation und das FlexRide-Fahrwerk samt elektronischer Dämpferregelung schlagen mit 1.050 Euro („Edition“ und „Sport“) respektive 782 Euro („Edition“ und „Cosmo“) extra zu Buche. Fahrer der Linie „Cosmo“ kommen serienmäßig in den Genuss des adaptiven Fahrlichts. (pn)


Opel Insignia Preise

Opel Insignia Preise Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.