-- Anzeige --

Personalie: BMW-Direktvertrieb unter neuer Leitung

19.05.2008 11:22 Uhr
Tschirschnitz
Christoph von Tschirschnitz
© Foto: BMW

-- Anzeige --

Christoph von Tschirschnitz übernimmt zum 1. Juni die Leitung Direktvertrieb der BMW Group in Deutschland. Wie der Münchner Autobauer am Montag mitteilte, löst er in dieser Funktion Michael Rahe (54) ab, der seit 1. April der BMW-Niederlassung München vorsteht (wir berichteten). Der 43-Jährige verantwortet künftig den Verkauf an Großkunden, Autovermieter, Mitarbeiter und Behörden. Von Tschirschnitz startete seine BMW-Karriere im Vertriebsressort. Nach Stationen in der Konzern- und Vertriebsstrategie übernahm er 1999 die Marketingleitung der Motorrad-Sparte. Von 2004 an leitete der Betriebswirtschaftler Vertrieb und Marketing für die Region Asien, Pazifik, Afrika und Osteuropa. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.