-- Anzeige --

Personalie: FCA Bank mit neuem Deutschland-Chef

17.01.2022 10:30 Uhr
Personalie: FCA Bank mit neuem Deutschland-Chef
Karsten Borkowsky
© Foto: FCA Bank

In Heilbronn hat Karsten Borkowsky den Vorsitz der Geschäftsführung von Federico Berra übernommen.

-- Anzeige --

Wechsel an der Spitze der FCA Bank Deutschland GmbH: Karsten Borkowsky hat mit Wirkung zum 1. zum 1. November 2021 den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen. Wie der Finanzdienstleister des Stellantis-Konzerns Mitte Januar in Heilbronn mitteilte, tritt er die Nachfolge von Federico Berra an.

Borkowsky war seit 2019 Country Manager der Mobilitätssparte Leasys Rent S.p.A. Zweigstelle Deutschland. Davor hatte er bereits leitende Positionen bei der FCA Bank Deutschland inne, zuletzt als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb.

In dieser Zeit habe Borkowsky die Zusammenarbeit mit den Marken Jaguar und Land Rover sowie den Marken der Erwin Hymer Group erfolgreich aufgebaut, hieß es. Zugleich habe er die Zusammenarbeit mit der FCA Germany AG und den jeweiligen Händlernetzen intensiviert. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.