-- Anzeige --

Personalie: Jaguar Land Rover mit neuen Markenchefs

05.05.2010 11:00 Uhr
Peter Gress (l.) und Axel Ecke
Peter Gress (l.) und Axel Ecke (re.) vom Jaguar-Land-Rover-Führungsteam
© Foto: Jaguar Land Rover

-- Anzeige --

Das deutsche Management-Team von Jaguar Land Rover (JLR) ist komplett. Wie der Importeur am Dienstagabend mitteilte, ist Peter Gress seit 1. Mai als Brand Director für Land Rover tätig. Der 48-Jährige verantwortet damit Marketing, Vertrieb und Händlerentwicklung der britischen Geländewagenmarke. Zuvor hatte das Unternehmen bereits Axel Ecke zum Brand Director Jaguar sowie Holger Bergmann zum Leiter Aftersales für JLR in Deutschland berufen. Gress verfügt den Angaben zufolge über langjährige Erfahrung im Autovertrieb und -Marketing. Er war u.a. für den Daimler-Konzern tätig. Ecke arbeitet bereits seit 1999 für die beiden britischen Traditionsmarken. Zuletzt leitete der 40-Jährige in der Deutschland-Zentrale in Schwalbach den Bereich Aftersales. Sein Nachfolger Bergmann steht seit 1995 in den Diensten von JLR. Den Vertragshändlern ist der 45-jährige Kfz-Meister als Schulungsleiter bekannt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.