-- Anzeige --

Personalie: Mitsubishi mit neuem Vertriebsleiter

10.01.2012 14:52 Uhr
Mitsubishi_Schallenberg
Harald Schallenberg
© Foto: Mitsubishi

-- Anzeige --

Harald Schallenberg ist seit Jahresbeginn als General Manager für den Vertrieb der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH verantwortlich. Der 51-jährige übernimmt diesen Aufgabenbereich vom Direktor Vertrieb und After Sales, Horst Schollmeyer, der im August in die Altersteilzeit eintritt. Das teilte das Unternehmen am Dienstag in Rüsselsheim mit. Schallenberg ist seit mehr als 20 Jahren in der Händlernetzentwicklung und im Autovertrieb tätig. Bis Ende 2011 war er Regionalleiter bei Toyota Deutschland. Für den Unternehmensbereich After Sales ist bei Mitsubishi – wie bisher – General Manager Peter Beck (52) zuständig. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.