-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketing-Chef bei Kia

06.09.2011 16:49 Uhr
Axel_Blazejak_Kia
© Foto: Kia

-- Anzeige --
Das Topmanagement von Kia Motors Deutschland ist komplett: Axel Blazejak wurde zum 1. September 2011 zum neuen Director Marketing ernannt. Der 42-jährige Deutsche war zuletzt Director Marketing & Planning bei Mitsubishi Deutschland. Seine Laufbahn startete der Manager 1996 bei der Micro Compact Car Smart AG, dem früheren Joint Venture von Daimler und SMH SA (Sociéte Suisse de Microélectronique et d’Horlogerie) des Smart-Erfinders Nicolas Hayek. Seit 2002 war Blazejak für Mitsubishi in Europa tätig. (rp)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.