-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei AUTOonline

09.11.2020 08:00 Uhr
Stefan Tomicic
Seit September kümmert sich Stefan Tomicic um den gesamten Vertrieb bei AUTOonline.
© Foto: Stefan Tomicic

Seit September 2020 ist Stefan Tomicic neuer Vertriebsleiter des Restwertprofis aus Berlin. Seine Aufgabe besteht unter anderem darin, das Kundenerlebnis, die Usability und die Qualität in den Bereichen Restwert, Flotte und Remarketing stetig zu verbessern.

-- Anzeige --

Stefan Tomicic ist seit September 2020 neuer Vertriebsleiter bei AUTOonline. In seiner Funktion als Head of Sales soll er sich unter anderem darum kümmern, das Kundenerlebnis, die Usability und die Qualität in den Bereichen Restwert, Flotte und Remarketing stetig zu verbessern, teilte der Restwertprofi aus Berlin mit.

Tomicic stehe somit ab sofort dem Regional Managing Director Central Europe Karol Englert zur Seite. Die Kombination aus der Branchenerfahrung von Karol Englert im Bereich Versicherungen und der Erfahrung im Automobilhandel von Tomicic soll AUTOonline bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder helfen.

Die zentrale Aufgabe von Stefan Tomicic sei der schnelle Ausbau des Flottengeschäftes und der Aufbau der neuen Auktionsplattform "Speedfleet". Dieses neue Format ermögliche es Autohäusern den Abverkauf von Inzahlungnahmen - gerade von Fremdmarken - schnell, transparent und effizient zu gestalten. Kunden des Autohauses bekämen durch Speedfleet innerhalb von 30 Minuten einen Preis für Ihr altes Fahrzeug genannt.

"Gerade in der heutigen Situation ist gebundenes Kapital für den Handel von Nachteil. Deshalb ist unsere Lösung, die eine Entscheidung innerhalb von 30 Minuten ermöglicht, so interessant, da der Händler kein finanzielles Risiko und keine langen Standzeiten befürchten muss und den Kunden dennoch mit einem guten Einkaufspreis zufriedenstellen kann", erklärte Tomicic.

Der gebürtige Münchner startete 2008 seine berufliche Karriere bei einer Würth-Tochter. Seit 2010 besetzte er unterschiedliche Führungspositionen bei Tunap, TerminApp und Carwow. (tm)  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.