-- Anzeige --

Personalie: Neues Key Account Team für "meine Waschstrasse"

10.04.2013 14:19 Uhr
Personalie: Neues Key Account Team für "meine Waschstrasse"
Der Firmengründer und Geschäftsführer Jan Seute (li.) begrüßt Dirk Plöger als neuen Key Accounter. Ebenfalls neu im Vertrieb startet Kai Laphöhn.
© Foto: Pruvost/Autoflotte

-- Anzeige --

Der Serviceanbieter "meine Waschstrasse" stellt zwei neue Vertriebler vor. Neben Dirk Plöger (47) kümmert sich auch Kai Lapöhn (32) um die Vermarktung des Hamburger Dienstleisters. Plöger war zuvor als selbstständiger Vertriebsberater und als Vertriebsleiter der Vodafone Gruppe in Deutschland sowie für Arcor tätig. Lapöhn kommt von der Delphi HR‐Consulting und arbeitete vorher unter anderem als Vertriebskaufmann bei Bosch Siemens Hausgeräte.

"Die beiden erfahrenen und motivierten Vertriebsprofis sind ein Gewinn für unser Unternehmen. Sie vermitteln die klaren Vorteile des meine‐waschstrasse‐Systems gezielt an Unternehmen mit vielen Firmenfahrzeugen. So erweitern wir den Kundenbereich Fuhrpark kontinuierlich", erklärte Jan Seute, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.