Personalie: Peugeot-Kommunikationschef geht

18.03.2014 09:12 Uhr
Ziel unbekannt: Thomas Schalberger hört bei Peugeot auf, um woanders anzufangen.
Ziel unbekannt: Thomas Schalberger hört bei Peugeot auf, um woanders anzufangen.
© Foto: Peugeot

Peugeot teilte gestern mit, dass Thomas Schalberger den französischen Importeur verlässt. Der 50-Jährige bekleidete seit 2010 die damals in Deutschland neugeschaffene Direktorposition für Marketing und Kommunikation im Unternehmen. Davor hatte er die Direktion Presse und Kommunikation von 2001 an geleitet. Nach fast 14 Jahren möchte sich Schalberger einer neuen beruflichen Herausforderung widmen, schreibt der Autobauer. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. (kak)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.