-- Anzeige --

Personalie: Von Blumenthal hat Autorola verlassen

19.03.2009 09:26 Uhr
Thomas von Blumenthal
Will sich laut Autorola neuen Herausforderungen stellen: Thomas von Blumenthal.
© Foto: Autorola

-- Anzeige --

Thomas von Blumenthal, Senior Key Account Manager bei der Autorola GmbH, hat zum 1. März 2009 das Unternehmen verlassen. Der 50-Jährige wolle sich neuen Herausforderungen in der Automobilbranche stellen, so Autorola. Seit Februar 2006 war von Blumenthal für die Betreuung von Großkunden wie Leasingunternehmen, Autobanken und Hersteller, zuständig. Bis ein Nachfolger bestimmt ist, verantwortet Geschäftsführer Rainer Krösing kommissarisch das Großkundengeschäft. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.