-- Anzeige --

Personalie: Wechsel bei Continental Reifen

26.01.2010 09:04 Uhr
Personalie: Wechsel bei Continental Reifen
Frank Jung (l.) und Jürgen Marth (re.)
© Foto: Continenal

-- Anzeige --

Die Continental Reifen Deutschland GmbH hat einige Änderungen in der Management-Ebene vermeldet. In der von Norbert Busch (47) geleiteten Marktorganisation Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft D/A/CH werden die Vertriebsaktivitäten in Deutschland ab dem 1. Februar von Frank Jung (50) übernommen. Busch berichtet unverändert an den Leiter Marketing und Vertrieb Pkw-Reifen-Ersatzgeschäft Europa und Afrika, Hartmut Wöhler (56). Jung berichtet direkt an Busch und soll für die neu geschaffene Position des Marktleiters Deutschland seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer von Vergölst einbringen. Davor war Jung bereits in leitenden Vertriebsfunktionen für Continental tätig. Gleichzeitig soll die Vertriebsorganisation D/A/CH auch insgesamt von den erweiterten Management-Kapazitäten profieren und die Bedeutung der Region für den Konzern ausbauen. Parallel übernimmt ab dem 1. Februar 2010 der bisherige Leiter der Geschäftseinheit Zweiradreifen Jürgen Marth (41) die Funktion von Jung als Geschäftsführer von Vergölst. Marth berichtet an Andreas Gerstenberger (45), der als Leiter des Geschäftsbereiches Conti-Trade das gesamte Handelsgeschäft von Continental in Europa verantwortet. Marths bisherige Position als Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen übernimmt Constantin Batsch (38), der bisher die Position des Europäischen Key Account Managers für das Autohausgeschäft mit dem Volkswagen-Konzern und seiner europäischen Importeure innehatte. Batsch berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Leiter der Division Pkw-Reifen, Nikolai Setzer. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.