-- Anzeige --

Personalien: Conti-Trade und Vergölst unter neuer Leitung

09.05.2016 10:00 Uhr
Personalien: Conti-Trade und Vergölst unter neuer Leitung
Jürgen Marth hat zum 1. April 2016 die Leitung des Geschäftsbereichs ContiTrade übernommen.
© Foto: Continental

Jürgen Marth verantwortet seit dem 1. April 2016 den Geschäftsbereich Conti-Trade beim Reifenhersteller Continental. Außerdem wird Lars Fahrenbach die Leitung der Vergölst-Filialen zum 1. September übernehmen.

-- Anzeige --

Jürgen Marth hat mit Wirkung zum 1. April 2016 die Leitung des Geschäftsbereichs ContiTrade beim Reifenhersteller Continental übernommen, in dem das gesamte EMEA-Reifenhandelsgeschäft mit mehr als 2.000 Shops und über 6.000 Mitarbeitern gebündelt ist. Er folgt auf Andreas Gerstenberger, der bereits Ende 2015 zur Continental-Division ContiTech wechselte und dort seitdem die Geschäftseinheit "Industrial Fluid Systems" verantwortet. Marth berichtet nun direkt an Christian Koetz. 

Zum 1. September wird Lars Fahrenbach die Leitung von ContiTrade in der Region D-A-CH sowie der deutschen Handelstochter Vergölst GmbH mit rund 450 Filialen übernehmen. Fahrenbach wird in dieser Funktion direkt an Marth berichten. (asp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.