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Personalien: Seat führt neue Vertriebsstruktur ein

13.01.2010 10:00 Uhr
Markus Leinemann und Sylvia Müller
Nord und Süd: Markus Leinemann (li.) und Sylvia Müller (re.) von Seat
© Foto: Seat

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Die Marke Seat hat dem deutschen Vertriebsnetz eine neuen Struktur gegeben. Wie der Importeur am Dienstag mitteilte, soll die Aufteilung in zwei Vertriebsregionen Nord und Süd eine effizientere und schnellere Kommunikation zwischen Handelsplatz und Importeur ermöglichen. Die Region Süd leitet seit dem 1. Januar Sylvia Müller. Die Diplom-Betriebswirtin war unter anderem mehrere Jahre für die Marken Opel sowie Saab im Außendienst tätig und leitete zuletzt die Abteilung Servicepartner Management der Toll Collect GmbH in Berlin. Bereits seit dem 1. September 2009 zeichnet Markus Leinemann als Regionaleiter Nord verantwortlich. Leinemann startete seine Laufbahn mit einer Ausbildung im Autohaus. Seitdem durchlief er vielfältige Stationen, unter anderem als Verkaufsberater und Trainer. Zuletzt war Leinemann Regionalleiter der Saab Deutschland GmbH. Den beiden Regionen sind laut Seat jeweils acht Verkaufsgebiete zugeordnet. Die Regionalleiter würden direkt an den Vertriebschef der Seat Deutschland GmbH, Knut Krösche, berichten, hieß es. (se)

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