-- Anzeige --

Peugeot Boxer Avantage: Jetzt optiway-ServicePlus gratis

11.04.2011 10:30 Uhr
Peugeot Boxer Avantage: Jetzt optiway-ServicePlus gratis
Mit kostenlosem optiway-Servicevertrag: der Peugeot Boxer Kastenwagen Avantage
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Fuhrparkleiter können noch bis zum 31. Mai den Peugeot Boxer Kastenwagen Avantage samt kostenlosem optiway-Servicevertrag ordern. Neben dem bekannten Ladungssicherheitspaket fährt der Transporter dann mit optiway-ServicePlus vor. Der Importeur spricht von einem sorgenfreien Fahrvergnügen. Laut offizieller Verlautbarung gilt der Servicevertrag für eine maximale Laufleistung von 120.000 Kilometern oder 48 Monaten Laufzeit. optiway-ServicePlus verlängere die Garantie gemäß den Vertragsbedingungen und umfasse zudem die kostenlose Wartung laut Wartungsplan sowie Verschleißreparaturen einschließlich Lohn und Teilen. Offeriert wird der Peugeot Boxer Kastenwagen Avantage in fünf Versionen. Drei Dieselmotoren stehen zur Wahl: der 2.2 HDi mit 101 PS und 120 PS sowie der Euro-5-konforme 3.0 HDi FAP mit 145 PS. Das Avantage-Paket umfasst unter anderem elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, eine verglaste Trennwand mit Schiebefenster, einen Gutschein für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining sowie Sobogrip-Boden von Sortimo, vier Verzurrgurte samt Gurttasche und zwei Aluminium-Spannstangen. Der Boxer Kastenwagen Avantage inklusive optiway-Servicevertrag startet preislich bei 23.700 Euro. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.