-- Anzeige --

Peugeot: Erweiterte Pakete

17.11.2011 17:28 Uhr
Peugeot 508 sw
Käufer des Peugeot 508 SW erhalten nun mehr Ausstattung im Fahrzeug.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Mit dem eben erfolgten Modelljahrwechsel sortiert Peugeot die Serienausstattungspakete für die 508 Limousine und den 508 SW neu. Je nach Variante beträgt der Kundenvorteil bis zu 1.092 Euro (netto). Diesen großen Bonus erhalten aber nur Neukunden der Business-Line-Modelle, die ab 26.015 Euro (netto) zu ordern sind, wie Peugeot in Aussicht stellt. Sonst spart der Peugeot-Fan gut 210 Euro (netto) mit den neuen Serienzugaben. Die Einstiegsversion "Access" wird um elektrische Fensterheber vorn und hinten, ein Multifunktionslederlenkrad sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage erweitert. Die "Active"-Käufer erwartet im 508 eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Im Ausstattungsniveau "Allure" ist das Navigationssystem WIP Nav Plus inklusive Connect Box an Bord. In der vierten Ausstattungsvariante "GT" ist die Einparkhilfe vorn inklusive Parklückenassistent ab Werk dabei. Das Basismodell 508 Access 120 VTi EGS6 (120 PS) gibt es ab 20.042 Euro (netto). Der 508 SW beginnt bei Nettopreisen von 20.924 Euro. Die Dieselvariante mit dem 112 PS starken 1,6-Liter-Motor steht beim Händler für 20.798 Euro (508 SW: 21.681 Euro) - jeweils Nettopreise. Auch die optionalen Pakete haben die Franzosen neu geschnürt: Das verbesserte "Sicht-Plus", 462 Euro (netto), enthält für den Access-Käufer eine Einparkhilfe hinten. Beim Designpaket, für mindestens 630 Euro (netto), ist ein 17-Zoll-Leichtmetall-Reserverad dabei. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.