-- Anzeige --

Premiere: Ford und Autorola vermarkten C-Max

25.07.2011 09:15 Uhr
Premiere: Ford und Autorola vermarkten C-Max
Unter dem elektronischen Hammer: der neue Ford C-Max
© Foto: Ford

-- Anzeige --

Kürzlich hat Autorola im Rahmen ihrer vierzehntägig stattfindenden Ford-Auktion die ersten Modelle des neuen Ford C-Max und Ford Grand C-Max vermarktet. Wie die Online-Auktionsplattform am Freitag mitteilte, kamen in der Auktion insgesamt 60 Fahrzeuge aus der Vermietung und dem Flottengeschäft unter den elektronischen Hammer. Die Anzahl der beteiligten Bieter sei auf mehr als 850 qualifizierte Registrierungen in den Ford-Spezialauktionen angewachsen. Knapp 35 Prozent der Händler stammen aus dem europäischen Ausland. Ziel sei es die gemeinsamen Auktionen international noch weiter auszubauen. (sen)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.