-- Anzeige --

Rental: Terstappen: Ab jetzt auch chinesische Autos

16.09.2008 09:20 Uhr
Der Shuanghuan CEO kann ab jetzt bei Terstappen gebucht werden.
© Foto: Terstappen

-- Anzeige --

Autovermieter Terstappen offeriert seinen Kunden ab sofort auch Fahrzeuge aus chinesischer Produktion an. Die beiden angebotenen SUVs Shuanghuan CEO und Zhejiang UFO sollen über eine überdurchschnittliche Ausstattung verfügen. Das Unternehmen möchte mit diesem Schritt, nach den 2006 eingeführten Nichtraucherautos und der Ausstattung aller Fahrzeuge mit einem Navigationsgerät, einen innovativen Weg gehen. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit der China CAD Automobile Deutschland GmbH gehören nun der CEO und in Kürze der kleinere UFO zur Terstappen-Flotte. Der CEO ist nach Angaben des Autovermieters ab 33 Euro (netto) inklusive Versicherung und ohne Kilometerbegrenzung buchbar. Der UFO ist ab 24 Euro (netto) pro Tag zu haben. In der Startphase werden die China Automobile zunächst in den Terstappen Filialen Dortmund, Duisburg, Krefeld und Essen angeboten. Weitere Filialen sollen aber in Kürze folgen. (sb)


Shuanghuan CEO / Zhejiang UFO

Shuanghuan CEO / Zhejiang UFO Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.