-- Anzeige --

Schadenmanagement: Neuer Director Fleet bei Innovation Group

26.10.2017 11:34 Uhr
Schadenmanagement: Neuer Director Fleet bei Innovation Group
Markus Stumpp hat zum 1. Oktober die Leitung des Flottengeschäfts bei Innovation Group übernommen.
© Foto: Innovation Group

Seit Anfang Oktober verstärkt Markus Stumpp das Management des Schadenmanagers im Bereich Flotte. Er kommt von der Fleet Logistics Group.

-- Anzeige --

Innovation Group hat seine Führungsmannschaft um einen erfahrenen Fuhrparkmanager erweitert. Markus Stumpp hat zum 1. Oktober als Geschäftsführer die Leitung des Geschäftszweigs Flotte übernommen. Als Director Fleet verantworte er das Schadenmanagement und die Schadensteuerung für über 150 Fahrzeugflotten, teilte das Unternehmen mit.

"Wir sind davon überzeugt, dass Markus Stumpp als langjähriger Kenner des Flottenmarktes unsere Präsenz bei Firmenflotten weiter ausbauen und unser Management-Team hervorragend ergänzen wird", sagte Innovation Group-Vorstandschef Matthew Whittall. Der Schadenmanager ist in diesem Bereich seit rund zehn Jahren aktiv,.

Stumpp bringt den Angaben zufolge 18 Jahre Erfahrung im operativen Fuhrparkmanagement mit. Zuletzt verantwortete der 45-Jährige die operative Leitung der Regionen Zentral- und Osteuropa bei der Fleet Logistics Group. Er war dort Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland und maßgeblich am Geschäftsaufbau in der Schweiz, Polen und der Tschechischen Republik beteiligt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.