-- Anzeige --

Vertrieb: Personelle Verstärkung für PS-Team

04.10.2017 13:33 Uhr
Vertrieb: Personelle Verstärkung für PS-Team
Tanja Ebert
© Foto: PS-Team

Tanja Ebert unterstützt seit 1. Oktober als International Sales Managerin den Vertrieb in allen Bereichen. Sie kommt von der Kroschke-Tochter DAD.

-- Anzeige --

PS-Team verstärkt das europäische Vertriebsteam. Seit 1. Oktober 2017 fungiert Tanja Ebert als International Sales Managerin. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, verfügt die Wiesbadenerin über langjährige Branchenerfahrung und ist mit den Anforderungen von Fuhrparks, Autovermietern und Banken an Prozessdienstleistungen sehr gut vertraut. "Mit Tanja Ebert erweitern wir unser Kundenwissen noch einmal. Daraus können neue Produktideen und weitere digitale Services entstehen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz.

Zuletzt war Ebert als Key Account Managerin bei der DAD Deutsche Auto Dienst GmbH tätig. Bei PS-Team soll sie den internationalen Vertrieb in allen Bereichen verstärken und die Unternehmen dabei unterstützen, die Digitalisierung ihrer Prozesse weiter voranzutreiben.

Der Branchendienstleister PS-Team ist seit über 30 Jahren auf alle Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge spezialisiert. Eigene Geschäftseinheiten kümmern sich um die Zielgruppen Fuhrparks/Autovermieter (Business Unit Fleet), Leasinggesellschaften/Banken/Versicherer (Business Unit Financial Institutions) und Hersteller/Importeure/Autohäuser (Business Unit Manufacturer). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.