-- Anzeige --

Sixt Leasing: Neue Website in Schwarz und Orange

04.12.2008 10:17 Uhr
Sixt_Leasing_Text
Neuer Look für den Internet-Auftritt von Sixt Leasing unter www.sixt-leasing.de
© Foto: Sixt / red

-- Anzeige --

Sixt Leasing hat seinen Internet-Auftritt unter www.sixt-leasing.de neu gestaltet. Die Website kommt in den traditionellen Firmenfarben Orange und Schwarz daher. Das neue Portal soll Geschäfts- und Privatkunden einen umfassenden Überblick über alle Leasingdienstleistung von Sixt bieten. Verbessert hat das Unternehmen eigenen Angaben zufolge die Bedienung, die nun noch einfacher, schneller und auch flexibler sein soll. Zudem vereint die Homepage ein klares und übersichtliches Design mit technischen Features wie ein Fahrzeugkonfigurator mit mehr als 4.000 Automodellen von 28 Herstellern, allen Topangeboten von Sixt Leasing, Service- und Ratgeberfunktionen und dem schnellen Kontakt zu den Leasingberatern. Im Kundencenter finden Interessenten und Leasingkunden praktische Tools und Services wie einen Formularbereich oder eine Lieferterminabfrage. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.