-- Anzeige --

Sixt Leasing: Neuer Director Sales in Österreich

01.06.2011 11:20 Uhr
Sixt_Leasing_Posala
Neuer Job in Österreich für Johannes Posala
© Foto: Sixt Leasing

-- Anzeige --

Sixt Leasing möchte präsenter am österreichischen Markt agieren und den Kunden umfassendere Services offerieren. Deshalb hat der Leasinggeber jetzt Johannes Posala zum Director Sales und Key-Account-Management ernannt. Der 48-Jährige sei in der neu geschaffenen Position verantwortlich für die Akquise und Beratung von Neukunden in allen Leasingfragen, von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen, hieß es in einer Mitteilung. Ferner zeichne der Diplom-Kfz-Betriebswirt vom Standort Wien aus auch für die Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden der Sixt Leasing in Österreich verantwortlich. Vor seiner neuen Aufgabe kümmerte sich Johannes Posala bei Sixt Leasing als Sales Director Cross-Selling um die internationale Verknüpfung der Vertriebsaktivitäten der Geschäftsbereiche Autovermietung und Leasing. Laut offizieller Verlautbarung verfügt der Vertriebsprofi über eine rund 20-jährige Erfahrung im Vertrieb bei namhaften Leasinggesellschaften und Fahrzeuglogistikzentren mit Fokus auf das Finanz- und Full-Service-Leasing. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.