-- Anzeige --

Sortimo: Praktische Helfer für unterwegs

18.10.2012 08:45 Uhr
Der Wandhalter fixiert die Boxen einfach und sicher.
© Foto: Sortimo

-- Anzeige --

Der Aufbautenanbieter Sortimo erweitert die Produktserie der i-BOXXen. Die fünf unterschiedlich konfektionierten, mobilen Helfer beinhalten wahlweise Ladungssicherungsmaterial, Verbandkästen oder Notfall-Equipment. Beispielsweise sind die drei unterschiedlichen Verbandsets mit Materialien des Herstellers Hartmann bestückt. In die i-BOXX Car-Safety kommen zum Verbandmaterial zwei Warnfesten und ein Warndreieck dazu.

Die Variante des Betriebsverbandkasten erfüllt die DIN 13.157 und ist damit auch für den Einsatz auf dem Bau oder im Unternehmen geeignet. Im Ladungssicherungsprogramm befindet sich unter anderem die i-BOXX Ladungssicherung PKW, welche neben Tipps zum Verzurren und Sichern, ein Lasi-Netz, zwei Klemmschlossgurte und eine Antirutschmatte parat hält.

In der Lösung für Transporter sind zwei Ratschenspannschlossgurte und zwei Klemmschlossgurte sowie vier Antirutschmatten und vier Kantenschutzwinkel integriert. Ebenfalls neu ist der i-BOXX Wandhalter, welcher an der Fahrzeugeinrichtung montiert wird und an der die Boxen einfach eingeklickt werden. (rs)


Sortimo Boxxen

Sortimo Boxxen Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.